Zum Inhalt springen
Alle Galerien
23.07.2022

Doppelter Abschied - Pfarrer Alfons Hutter und Pastoralreferentin Marina Seidl

Ein Gottesdienst auf der Wiese vor der Kirche St. Peter und Paul wurde zur Verabschiedung von Pfarrer Alfons Hutter und Pastoralreferentin Marina Seidl bei schönstem Wetter in Thalmässing gefeiert.

Pfarrer Hutter verabschiedete sich in den Ruhestand und wird in Nürnberg wohnen, Marina Seidl bleibt in Thalmässing und wird sich ehrenamtlich weiter in der Pfarrei und im Bunker engagieren.

Dankesworte und Geschenke für beide gab es vom Stellvertreter des Bürgermeisters Michael Kreichauf, Landratsstellvertreterin Edeltraut Stadler, dem evangelischem Pfarrer Rudolf Hackner, Pfarrer Sebastian Lesch und den Pfarrgemeinderatsvorsitzenden von Heideck und Thalmässing Eva Wieland und Monika Mailinger. Danach konnte man sich an einem Buffet, zusammengestellt von allen Pfarreien, bedienen und an gekühlten Getränken erfrischen.